Über mich

Ralf

Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Schreck aus Schröck, was soll denn das sein? Schreck, das bin ich, da gehört noch der Ralf und der Martin dazu und Schröck ist der alte Name von Leopoldshafen. Wer mir folgt lernt die Lieblingsplätze in meiner Heimat kennen und erfährt was die Menschen in meiner Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen so alles auf die Beine stellen. Außerdem gibt es Blicke hinter die Kulissen und erfährt, dass es sich lohnt über den Tellerrand zu blicken. Mein Fazit nach dreieinhalb Jahren Blog ist, dass ehrenamtliches Engagement jeglicher Art maßgeblich zur Bereicherung der Dorfgemeinschaft beiträgt. Der Lohn ist nicht nur die entgegengebrachte Wertschätzung, sondern auch die Übernahme und Verwirklichung der einen oder anderen Idee. Neudeutsch heißt das Influenza oder?

Besuchen Sie auch die Homepage meines Sohnes Lukas.

 

Über folgendes Formular können Sie Kontakt zu mir aufnehmen: